Über mich


Seit 2015 arbeite ich hauptberuflich als Model und Schauspieler im kommerziellen Bereich.
Vor vielen Jahren war dies durchaus noch nicht absehbar.
Geboren wurde ich im beschaulichen Landshut (Niederbayern) und hatte lange mit der Branche nichts am Hut.

Im Mai 2015 bin ich durch Zufall zu einigen Agenturen gekommen und habe sofort meine Leidenschaft für den Job entdeckt.

Mittlerweile wohne ich je zur Hälfte im wunderschönen Hamburg und München und pendele berufsbedingt permanent quer durch Deutschland und Europa.

Privat verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und liebe es Sport und Wellness aus Ausgleich zum vielen Reisen zu betreiben.
Fußball, Eishockey, Skaten, Beachvolleyball und Laufen gehören zu meinen Vorlieben.

Authentizität, Professionalität und Lebensfreude sind meine drei großen Stärken, die für mich den Beruf zu einer Berufung machen und jeden Tag auf’s neue tolle Begegnungen und Erfahrungen schaffen.